Es war ein erfolgreicher Abend für die Vienna Vikings Cheerleaders und Cheer Dancers gestern im Multiversum Schwechat. Insgesamt gingen sieben Teams der Vienna Vikings an den Start, darunter zwei im Cheer Dance und fünf im Cheerleading. Die Halle war mit über 1600 Besucherinnen und Besuchern sehr gut gefüllt und auch die Stimmung war kaum zu toppen.

Die Resultate der Vienna Vikings:

  • Junior Double Dance Freestyle: Vikings Double Kyra & Cindy3.Platz
  • Mini Cheer Level 2 All Girl: Vikings Evolution3.Platz
  • Youth Cheer Level 3 All Girl: Vikings Galaxy2.Platz
  • Junior Dance Freestyle: Vikings Junior Danceteam2.Platz
  • Junior Cheer Level 4 All Girl: Vikings Twisters2. Platz
  • Junior Cheer Level 5 All Girl: Vikings Infinity3.Platz
  • Senior Cheer Level 5 Coed: Vikings Fusion – only team/no ranking

Die Sendetermine des ORF, für alle, die nicht dabei sein konnten oder nicht genug davon bekommen können:

12. Juni, 20:15
ORF Sport +
Highlights Austrian International Open

14. Juni, 17:15
ORF Sport +
Halbzeitpause Vienna Vikings vs. Graz Giants

18. Juni, 20:15
ORF Sport +
Schule Bewegt

Gratulation an unsere Vienna Vikings Cheerleaders und Cheer Dancers!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.