Unser Vikings Academy Spieler Peter Reitbauer hat sich vor Kurzem zum Junioren Europameister im Barefoot Waterski Jump gekürt. Das Multitalent ist als Runningback und Safty aber auch als Cheerleader und nun auch im Barefoot Waterskiing sehr erfolgreich.

Seine Ergebnisse bei der Barefoot Waterski EM ware:

Junioren Europameister im Jump
Vice Junioren Europameister in Slalom und Overall
sowie 4. Platz Open Men Jump

 

Peter Reitbauer befindet sich aktuell schon in den USA für sein Auslandsjahr an der Lake Wales High-School. Dort bietet sich die Möglichkeit sowohl Football als auch Barefoot Waterskiing auszuüben. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Aufenthalt in Amerika und gratulieren Herzlich zu seinen Erfolgen bei der Barefoot Waterski EM.

Previous articleSechs WikingerInnen bei Flagfootball Europameisterschaft
Next articleNachwuchs-Football Saison startet!