Ab September 2018 ist unser Verein um ein weiteres Cheerleading Team reicher, die Vikings Pixies! Ab sofort suchen wir nach motivierten neuen Mitgliedern ab fünf Jahren für diese Unit. Das Team trainiert zwei Mal pro Woche und wird voraussichtlich ab 2019 auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Im Bereich Cheerdance haben wir seit letztem Jahr ebenfalls ein Wettkampfteam für Kinder ab fünf Jahren. Der Unterschied beim Cheerdance zum Cheerleading ist, dass hier der Fokus mehr auf den tänzerischen, als auf den akrobatischen Elementen liegt. Unser Peewee Danceteam, die Vikings Twinkles, trainiert ebenfalls zwei Mal pro Woche.

Foto (c) Nutville.at

Im Sommer findet kein reguläres Hallentraining statt. Dennoch laden wir alle Interessierten, egal ob für Cheer oder Dance, sehr herzlich und vollkommen unverbindlich zu unseren Sommertrainings ein.

Dazu bitte ein formloses E-Mail an cheermanagement@daciavikings.com bzw.
danceteam@daciavikings.com schicken und ein Probetraining vereinbaren. Ab September 2018 geht‘s dann richtig los! Help us spread the word – Erzählt eurer Familie und euren Freunden davon. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder!

Love Purple Live Gold!

4 KOMMENTARE

  1. Liebes Team , meine Tochter kaya , gerade 11 Jahre, würde für eu Probetraining angesprochen . Wo , bzw. Wann findet ein passendes Dance Training statt. Sie ist seit 2 Jahren im Hipp hopp Kurs.

  2. Hallo ich bin Leonie Schedl, bin elf Jahre alt und ich würde gerne einmal zu schauen kommen da ich gerne eine cheerleaderin werden will!

  3. Hallo,

    wird es voraussichtlich auch im Jänner/Februar ein weiteres Tryout geben bzw. ist es auch möglich im nächsten Halbjahr (ab Februar) zu den Pixies dazuzustossen? Meine 8-jährige Tochter mit Cheerleadererfahrung würde liebend gerne schnuppern kommen, hat aber das letzte Tryout verpasst, beste Grüße und herzlichen Dank,Karin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.