Herr Bernhard Zachhuber hat aus privaten Gründen den Vorstand der Dacia Vikings verlassen. Wir möchten uns auf diesem Weg für seinen unermüdlichen Einsatz, seine investierte Zeit und seine hervorragende Arbeit rund um den Verein aber ganz besonders für die Sektion Cheerleader, herzlich bedanken. Obwohl wir sein Ausscheiden sehr bedauern freut es uns andererseits bekanntgeben zu dürfen, dass Frau Victoria Zachhuber für die frei gewordene Stelle vom Vikings Vorstand kooptiert wurde.

Victoria Zachhuber war selbst jahrelang Cheerleader bei den Dacia Vikings und hat seit Beendigung ihrer aktiven Karriere die administrative Leitung der Cheer Sektion inne. / Foto (c) Nutville.at

Gleichzeitig wurde auch Herr Mag. Georg Zivko, Leiter des Football Nachwuchsprogramms und der Dacia Vikings Football & Cheer Academy gebeten, dem Vorstand ab sofort in beratender Funktion zur Verfügung zu stehen. Wir freuen uns sehr, dass Georg Zivko dieser Bitte nachkommt und mit seinem wertvollen Input und KnowHow den Dacia Vikings Vorstand unterstützen wird.

Mag. Georg Zivko ist auch Head Coach der Dacia Vikings U15 Mannschaft. / Foto (c) Peter Kramberger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.