Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz besonders bei all jenen helfenden Händen bedanken, die die ganze Nachwuchs-Saison über ihrer Energie, Zeit und ihren Einsatz so ambitioniert für die Young Vikings zur Verfügung stellen. Ohne die viele ehrenamtliche Hilfe, wobei viel im stillen Hintergrund oder im Vorfeld passiert, wären unsere Spieltage und vor allem heimische Gamedays nicht möglich.

Foto (c) Petra Hrouda

Starten wollen wir unsere Dankeschön-Liste mit unseren Kuchenbuffet-Engeln, deren süßer Freie-Spende-Stand schon Kult geworden ist. Die Wetter trotzenden Verkäuferinnen verschieben sogar Urlaube, um unsere Zuseher mit leckeren Köstlichkeiten zu versorgen. Unseren herzlichen Dank auch an die vielen genialen KuchenbäckerInnen, ohne deren Wunderwerke der süße Freie-Spende-Stand, mittler Weile schon Kult geworden, gar nicht möglich wäre. Natürlich auch vielen Dank an alle, immer sehr großzügigen, Spender, die das Vikings-Vamily-Kuchenbuffet immer zu einem großen Erfolg machen.

Über starke Hände der Vamily freuen wir uns immer, wenn’s um Ordnerdienste bei Heimspielen oder um Transporthilfe bei den Auswärtsspielen geht, wo jede Menge Auf- und Abbauhilfe an der Sideline zu tätigen ist.

Und damit das leibliche Wohl unserer Spieler nicht zu kurz kommt und sie mit genug Energie während des Spiels versorgt werden, freuen wir uns jedes einzelne Mal über die große, gespendete Menge an isotonischen Getränken, Bananen, Riegeln, Melonen und vielem mehr. Die Dankesliste ist bei weitem noch nicht vollständig, doch würde es hier den Rahmen sprengen.

Drum in aller Kürze aber von Herzen: Ein Hoch in Purple & Gold an alle Mitwirkende und Spender! Euer Ehrenamt und euer persönlicher sowie monetärer Einsatz wird sehr geschätzt. Vielen Dank dafür!

Pic(c)zazzle.ca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.