Die heiße Wettkampfphase hat auch für die Cheer- und Danceteams der Dacia Vikings begonnen. In einem Monat gehen die Österreichischen Meisterschaften im Cheerleading und Cheerdance im Multiversum in Schwechat über die Bühne. Der Vorverkauf der Karten zur ÖCM 2019 startet heute exakt um 17 Uhr.

–> Sichere dir deine Karten auf Wien-Ticket!

Die Vorfreude aber auch die Anspannung unter allen antretenden Teams in Purple & Gold sind groß. Am Wettkampftag, den 30. März 2019, heißt es doch, seine Leistung on point abrufen zu können. Starten wir mit einem Update der Vorbereitungen bei den Dacia Vikings Danceteams!

Meet the Dacia Vikings Destiny Danceteam! Foto (c) Nutville.at

Die Dacia Vikings Danceteams freuen sich schon, ihre Routines bei der ÖCM 2019 zu zeigen! In insgesamt fünf Kategorien treten die motivierten Tänzerinnen an.
Unsere Jüngsten, die Twinkles, zeigen ihr Können in den Teamkategorien Pom und Hiphop.  Das Junior Danceteam Calypso tritt in der Teamkategorie Pom an, und das Destiny Danceteam zeigt sein Können in der Teamkategorie Pom. Mit dem Duo Lisa und Christina sind die Vikings auch in der Kategorie Double Pom am Start.
„Alle Teams stecken mitten in den intensiven Vorbereitungen und arbeiten hart und fokussiert an ihren Performances. Wir freuen uns über eine große Menge an lauten Zuschauern,“ so Ute Luckenender, Leiterin der Dacia Vikings Danceteams.

Das Junior Danceteam Calypso freut sich auf die ÖCM 2019. Foto (c) Nutville.at

Beim nächsten Update zur Österreichischen Cheerleader Meisterschaft beleuchten wir die Vorbereitungen aller antretenden Dacia Vikings Cheerleader genauer. Der Staatsmeistertitel im Cheerleading ist ja dank der Vikings Allstars fest in Purple Hands. Mission Titelverteidigung ist hier das Motto.

#BleedPurple with the #DaciaVikings

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.