Mit einem großartigen „Medaillen-Regen“ gingen für unsere Cheer und Cheer-Dance Sektion am vergangenen Samstag im Multiversum/Schwechat die Österreichischen Cheerleader Meisterschaften 2019 zu Ende. Der alte und neue Staatsmeister im Cheerleading heißt Dacia Vikings.
Den Vikings Allstars ist die Mission Titelverteidigung höchst erfolgreich geglückt – und das zum bereits fünften Mal in Folge. Die Freude war auch beim Vikings Danceteam Destiny riesig: Sie sind der neue Vize-Staatsmeister im Senior Free Style Cheer-Dance.
Vikings Destiny jubelte über den Vize-Staatsmeistertitel. (c) Nutville.at
Und hier die Dacia Vikings Erfolge der ÖCM 2019 im Überblick:
Cheer-Dance
Peewee Hip HopVikings Twinkles Hip Hop – Platz 1
Peewee Free Style Vikings Twinkles – Platz 5
Junior Free StyleVikings Calypso – Platz 5
Senior Double Free Style Vikings Christina & Lisa – Platz 2
Senior Free Style Vikings Destiny – Platz 2 (Vize-Staatsmeister 2019)
Cheerleading
Mini 2 All Girl Vikings Evolaxy – Platz 1
Junior 4 All Girl Vikings Twisters – Platz 2
Junior 5 All Girl Vikings Infinity – Platz 1
Senior 5 All Girl Vikings Obsession – Platz 4
Senior 6 Coed Vikings Fusion – Platz 1
Senior 6 All Girl Vikings All Stars – Platz 1 (Staatsmeister 2019)
Hier der Link zum ORF Bericht über die ÖCM 2019 im Sport-Bild am vergangenen Sonntag:
Herzliche Gratulation an die Athletinnen und Athleten unserer gesamten Cheer Sektion für diese herausragenden Leistungen! Und natürlich gilt auch mein herzlicher Dank an alle Coaches, Organisatorinnen und Helfer unserer Cheer Teams„, freut sich Dacia Vienna Vikings Präsident Karl Wurm über acht Medaillen, davon fünf in Gold, bei elf teilgenommenen Kategorien.
Komm zum großen Dacia Vikings Tryout für Cheer und Football!

Wenn auch dich nun das Cheer-Fieber gepackt hat und du es gerne einmal ausprobieren möchtest, dann komm am Freitag, den  5. April ab 17 Uhr ins Footballzentrum Ravelin (Bleriotgasse, 1110 Wien). Dort findet das große Dacia Vikings Football & Cheer Tryout statt. Wir freuen uns auf Mädchen und Buben ab fünf Jahren, die Cheerleading gerne einmal ausprobieren möchten. Alle Infos und die Möglichkeit, dich vorab anzumelden, findest du hier.

#Dacia Vikings #ClubToJoin #BleedPurple #VikingsCheer #OECM2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.