Am Sonntag, den 5. Mai 2019 gibt es noch einen Grund mehr zum Dacia Vikings Gameday auf die Hohe Warte zu kommen: Denn abgesehen vom Stadtderby gegen die Danube Dragons und den sonstigen Aktionen rund um unseren Spieltag, wird unser Presenter Frag uns! – HAGEBAU Baustoffhandel vor Ort sein und Teilnahmekarten austeilen.

Gewinnen könnt ihr 5 smarte E-Roller der NIU N-Serie im Wert von 3.199 Euro!
Mit etwas Glück fährst du schon bald umweltfreundlich durch Stadt & Land und erlebst hautnah die Revolution der E-Mobilität!
Weitere Infos findest du auf der Webseite von Hagebau –> www.baustoffratgeber.at/gewinnspiel

Also haltet unbedingt Ausschau nach den HAGEBAU Promogirls, denn abgesehen von eurer Chance, einen NUI-Roller zu gewinnen, verteilen sie auch noch Gutscheine im Gesamtwert von EURO 500.- unter den Besuchern auf der Hohen Warte.

Wir sagen jetzt schon Danke an unseren Gameday-Presenter HAGEBAU für diese tolle Aktion und drücken euch natürlich die Daumen!
#BeThere #BleedPurple #DaciaVikings #AFL19

1 KOMMENTAR

  1. Ich würde ihn total gerne gewinnen, damit ich noch schneller zu den Spielen der Dacia Vikings komme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.