Micros Munsters Bowl

Es war unglaublich, was heute im Vikings Footballzentrum Ravelin alles los war. Nicht nur Football wurde gespielt, auch Halloween war plötzlich frühzeitig da und das nur aufgrund der Micros Munsters Bowl.

Das Treffen der Generationen hielt was es versprach: tollen Football der U11 und unserer Vikings Superseniors, gespenstische Stimmung am ganzen Gelände, leckere und gruselige Köstlichkeiten, erschreckend gut geschminkte Menschen und viel Spaß bei Jung und Alt. All das möglich gemacht durch unsere Vikings Superseniors, unsere U11, durch das AC Score, die Sponsoren Tipp3 und Allianz Agentur Oberlaa und natürlich durch alle  Helferinnen und Helfer, die viel Mühe und Zeit in dieses großartige Event gesteckt haben.

Der einzige Wermutstrophen an diesem Tag: Die Vikings Superseniors verloren die freundschaftliche Munsters Bowl, trotz starker Leistung, gegen die Carinthian Eagles mit 7:12 (7:6/0:6/0:0/0:0).

Die Bilder zur Micros Munsters Bowl werden aus technischen Gründen erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen, ebenso ein ausführlicher Spielbericht. Einige Bilder kann man jedoch hier bereits finden.

Die Vienna Vikings möchten sich hiermit beim heutigen, wie immer unglaublichen, Publikum und allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken und freuen sich schon auf den morgigen Derby Day (U15, U17, Ladies – ab 11 Uhr im Footballzentrum Ravelin). 

 

Previous articleVikings qualifizieren sich vielfach für die Österreichische Cheerleader Meisterschaft 2015
Next articleEin Derby Day nach unserem Geschmack