Wie schon angekündigt, steht das Jahr 2019 ganz im Zeichen von Neuerungen. Das Re-Design des Vikings Office ist – mehr oder weniger – bereits abgeschlossen. Die Renovierung unserer beiden Spielfelder ist im vollen Gange und mit den umfangreichen Baumschnitten in unserem Football-Zentrum Ravelin wurde ebenfalls bereits begonnen.
Nun dürfen wir mit großer Freude unsere niegel-nagel-neuen, personalisierten Mitgliederausweise 2019 präsentieren. Diese Mitgliederausweise werden in den nächsten Tagen an alle Dacia Vikings Mitgliederrinnen und Mitglieder ausgegeben und sind mit einem EAN Code auf der Rückseite versehen.
Eine Mitgliederkarte = viele Vorteile
Somit haben alle Besitzer dieses Ausweises kostenlosen Eintritt bei allen Vikings-Heimspielen auf der Hohen Warte und im Footballzentrum Ravelin! Außerdem gelten dann diese Ausweise bei allen Kooperationen mit Partner-Firmen zum Erhalt der diversen Vergünstigungen.
Außerdem beginnen in dieser Woche die umfangreichen Renovierungsarbeiten unseres Vikings Gyms. Dieses Gym steht allen Vikings Mitgliederinnern & Mitgliedern 365 Tage im Jahr rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung und wird seit Jahren intensiv genutzt. Diese intensive Nutzung hat natürlich unübersehbare Spuren hinterlassen.
Wir werden also in den nächsten Wochen einen neuen Gym-Boden verlegen, die Beleuchtung optimieren, Geräte renovieren bzw. erneuern und das gesamte Gym mit dem bekannten Dacia Vienna Vikings Corporate Design ausstatten.
Diese Aktion findet außerhalb des geplanten Vikings-Jahresbudgets statt und konnte nur durch Spenden aus den Sektionen, von Sponsoren und Einzelpersonen realisiert werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei den Units bzw. bei jedem einzelnen, der durch seine Spende diese tolle Renovierungsaktion möglich macht.
#BleedPurple in 2019 with the #DaciaVikings
Previous articleNickel & Dime: Im Gespräch mit Neo-Blogger und LB Ugo Uwakwe
Next articleNewsflash von der Ravelin: Es war einmal eine Pappel-Allee…

2 COMMENTS

  1. Hi,
    wie komme ich jetzt zu dieser neuen VIKINGS-Mitglieder-Karte?
    Bzw. wie werde ich Mitglied?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dann heuer keine Ravelin- oder Heilige-Warte-Freikarten mehr?
    Frage über Fragen…
    Bitte um Antworten!
    mfg – bubu

  2. Lieber Ludwig!
    Viele Fragen, aber hier ein paar Antworten. 🙂
    Die Dacia Vikings Mitgliederausweise werden an die Mitglieder in den nächsten Tagen ausgeteilt. Vikings-Mitglieder sind alle AKTIVEN AthletInnen und Coaches sowie einige wenige Organisationsmitarbeiter. Alle Mitglieder bekommen zusätzlich 2 Ravelin-Saisonkarten. Alle Aktiven auf der Hohen Warte (also Team 1, Allstars Cheer, Destiny Cheerdance) bekommen 1 Hohe Warte Saisonkarte.
    Sollte Interesse bestehen ein außerordentliches Dacia Vikings Mitglied zu werden, dann am besten an lukas.leitner@daciavikings.com schreiben. 🙂 Diese Möglichkeit gibt es, wird aber fast gar nicht genutzt. Ich hoffe, ich konnte einige Fragen beantworten. 🙂 Ganz liebe Grüße, Kiki

Comments are closed.