Traditionell kehrt nach dem Abschluss der AFL Saison (und ihren Nachwehen) auch ein wenig Ruhe im Büro der Wikinger ein. Diese wird genutzt, um die Batterien aufzuladen und Kraftreserven für die bevorstehende Nachwuchs- und Ladies-Season zu tanken. Unsere #YoungVikings sowie unser Damen-Footballteam starten ja im September in den Meisterschaftsbetrieb. Diese Spieltermine werden wir so schnell wie möglich kommunizieren.

Deshalb dürfen wir euch darauf hinweisen, dass das Vikings Büro von Montag, 5. August bis Donnerstag, 22. August 2019 nur sporadisch und nicht zu den gewohnten Bürozeiten geöffnet ist. Auch die Anlage des Footballzentrum Ravelin, wo derzeit ja der Kabinentrakt renoviert und umgebaut wird, ist während dieses Zeitraums generell gesperrt.
Einzige Ausnahmen sind:
1.) das auf der Ravelin stattfindende Vikings Feriencamp von 12.-16. August, und
2. ) die bereits bestehenden Trainingstermine der Dacia Vikings Cheer und Performance Cheer Units.

Wir wünschen euch allen noch schöne Sommerferien, erholsame Urlaube und einen relaxten August!

Previous articleÖsterreich ist abermals U19 Europameister
Next article#WECLeeds2019 – Die Medaillen-Jagd beginnt