Noch weilen unsere Nachwuchs-Footballer in den wohl verdienten Sommerferien bzw. genießen ihr Urlaube, doch in wenigen Wochen – genauer gesagt – bereits am 7. September fällt der Startschuss zur Nachwuchssaison im American Football. Zum Auftakt reisen drei unseres Young Vikings Teams westwärts und treten gegen die Raiders in Innsbruck an. Der #HomeOpener der Dacia Vikings im Footballzentrum Ravelin erfolgt dann mit allen unseren Nachwuchs-Mannschaften am Sonntag, den 29. September 2019.

Wir haben für euch alle Heimspieltage unserer Nachwuchs-Teams samt Kickoff-Uhrzeiten bereits als Facebook-Veranstaltungen angelegt. Weiters gibt es zum allerersten Mal für jede Altersklasse eine 2019 Season Grafik mit allen Game Days, Kickoff-Zeiten, Gegnern und Spielorten.

Bevor unsere Young Vikings sich am Feld mit den Gegnern messen und Ihr Können unter Beweis stellen, findet noch das alljährliche Vorbereitungs-Camp der Dacia Vikings in Wagrain statt, wo sowohl den jungen Footballern als auch den Mädchen und Buben unserer Cheer und Performance Cheer Units der letzte Schliff vorm Saisonstart verpasst wird. Wir werden natürlich vom Camp berichten – so viel sei aber schon verraten: Es wird wohl einen neuen Rekord gegen, was die Teilnehmerzahl betrifft.

Dacia Vikings U18 Head Coach ist Benjamin Sobotka.
Head Coach der Dacia Vikings U15 ist Christoph Putz.
Chris Calaycay ist der Head Coach der Dacia Vikings U13.
Michi Pölzlbauer ist HC der Vikings Micros. In dieser Altersklasse werden keine Punkte gezählt, die Freude am Sport soll für alle überwiegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.