Ein kollektives Wow hörte man von Coaches und Spielern vergangenen Freitag, als die Inneneinrichtung der Garderoben im brandneuen Kabinentrakt des Footballzentrum Ravelin das erste Mal zu sehen war.
Rechtzeitig vor dem Start der AFL Saison 2020 – bereits am kommenden Samstag den 7. März findet ja auf der Ravelin ein Pre-Season Game unseres Dacia Vikings Team II statt – ist das Innenleben der Kabinen eine wahrer Augenschmaus.

Foto (c) 1a Betriebseinrichtungen Osgar #BeSystems

Perfekte Montage und höchste Qualität – Das sind die Standards für die die Firma Osgar 1a Betriebseinrichtungen steht. Und diese Standards sind nun auch in jeder einzelnen Spielergarderobe sichtbar. „Ich freue mich sehr, dass wir mit der Firma Osgar eine mehrjährige Kooperation gestartet haben“, so Dacia Vikings Präsident Karl Wurm, dem das neue ‚Outfit‘ der Kabinen einen großes Lächeln aufs Gesicht zaubert. „Es freut mich sehr, dass Osgar die Montage der Einrichtungen so rasch abschließen konnte. Es ist unschwer zu erkennen, dass hier hochqualitative Fachleute am Werk waren. Nun starten wir mit neuen Spielergarderoben in die neue Saison – Daran werden nicht nur unsere Dacia Vikings Mannschaften sondern auch alle Gäste und eingemieteten Teams, die auf der Ravelin trainieren und spielen, ihre Freude haben“, so Wurm abschließend.

Hol auch du dir deinen Vikings Kalender nach Hause! Erhältlich im Vikings Office und bei Heimspielen der Vikings so lange der Vorrat reicht. Foto (c) Wurm
Der Dacia Vikings Fotokalender zum Verlieben!

Teil der Kooperation zwischen den Dacia Vikings und 1a Betriebseinrichtungen Osgar ist auch der brandneue und bildschöne Vikings Fotokalender (70x40cm), den die Firma Osgar mit ausgewählten Bildern von Hannes Jirgal produziert hat. Der Kalender (März 2020 bis Februar 2021) enthält Aufnahmen von allen Sektionen der Dacia Vikings und hat auch die aktuellen AFL Spieltage markiert. Für nur EURO 5,- ist der Kalender im Vikings Office (Kölgengasse 43, 1110 Wien) zu den normalen Öffnungszeiten erhältlich.
Hol auch du dir dieses Meisterwerk nach Hause!

In weniger als 2 Werktagen hatte das Team von Osgar die Kabinen eingerichtet. Foto (c) 1a-Betriebseinrichtungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.