Vergangenen Samstag fand in den berüchtigten Gewässern der Donau wieder der alljährliche Drachenbootcup statt. Auch in diesem Jahr haben die gefürchteten Wikinger und Wikingerinnen die See wieder unsicher gemacht. Die Mannschaft an Bord war dabei bunt durchmischt: Vikings Kampfmannschaft, Vikings Team II, Vikings Ladies, sowie Mitarbeiter von Dacia saßen gemeinsam im Boot und ruderten zum rhythmischen Trommelschlag. Am Ende sicherte sich die Vertretung der AFC Dacia Vienna Vikings den zwölften Platz in der Kategorie Sport. We are Vamily und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Partner Dacia, mit dem wir jederzeit erneut in See stechen würden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.