Ein erfolgreiches Meisterschaftswochenende ist Geschichte. Drei unserer Cheer-Teams nahmen vergangenes Wochenende an der Cheerleading Europameisterschaft 2015 in Ljubiliana, Slowenien teil.

Unser Allgirl Groupstunt Explosion erreichte mit einem fehlerlosen Programm den 8. Platz und verwies in einer hart umkämpften Kategorie 14 andere Teams auf die hinteren Ränge.
Unsere Vikings Allstars traten mit einem Programm mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad an und erreichten damit den 6. Platz. Leider war die Routine nicht ganz fehlerfrei ansonsten wäre eine Top 5 Platzierung sicher möglich gewesen.
Das Junior Allgirl Team Infinity präsentierte sich besser als je zuvor und sorgte mit einem unglaublichen Auftritt für Begeisterung unter den Zusehern. Am Ende schafften sie es in die Top 10 und können über ihren 9ten Platz sehr glücklich sein.
Nach diesem erfolgreichen Wochenende verabschieden wir uns in die Sommerpause und werden im August erholt und umso motivierter wieder in die neue Season starten.
(Text: Victoria Czvitkovich)
IMG_4305(1)
Previous articleEuropean Cheer&Dance Championships
Next articleMit drittem EM-Titel in Folge kehrten unsere Junioren zurück nach Österreich