Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Telfs empfangen die Dacia Vikings Ladies am 21. September die Danube Dragons Ladies auf der Ravelin zum ersten Heimspiel in der Saison 2019. So wie die Wikingerinnen haben sich auch die Drachen Ladies nach beträchtlichem Personalwechsel neu formieren müssen. Damit kommt zwar ein namentlich bekannter Gegner zu Besuch, dessen Stärke aber derzeit noch schwer einzuschätzen ist.

Fakt ist, die Spielgemeinschaft der Dragons & Giants Ladies haben ihren Season Opener zu Hause gegen die Schwaz Hammers Ladies verloren. Daher werden die Gäste am Samstag wohl alles daransetzen, den verpatzten Auftakt wettzumachen.

Unsere #11 Katrin Hartai – eine Schlüsselspielerin In Purple, treibende Kraft in der Defense und Liga MVP 2018 – wird am Samstag im Footballzentrum Ravelin ihre Abschiedsvorstellung geben. Foto (c) Peter Kramberger
Liga-MVP 2018 Katrin Hartai gibt Abschiedsvorstellung am Samstag

Für die Dacia Vikings Ladies wird es so oder so eine ganz besondere Partie werden. Unsere #11 Katrin Hartai – eine Schlüsselspielerin In Purple, treibende Kraft in der Defense und Liga MVP 2018 – wird am Samstag im Footballzentrum Ravelin ihre Abschiedsvorstellung geben und zum letzten Mal in Purple auflaufen, bevor sie zurück in ihre Heimat Deutschland kehrt.

Nach dem erfolgreichen Saisonstart vor zwei Wochen gehen die Wikingerinnen rund um Headcoach Cameron Frickey sehr zuversichtlich in das Spiel gegen den Stadtrivalen, mit dem klaren Ziel die Vorherrschaft in der Hauptstadt ein weiteres Mal zu untermauern.

Key Facts
Dacia Vikings Ladies vs. Dragons/Giants Ladies
Samstag, 21. September 2019
Kickoff: 15:00 Uhr
Footballzentrum Ravelin, Bleriotgasse, 1110 Wien
Open Doors ab 13:00 Uhr

>>> Zur Facebook Veranstaltung 
>>> Infos zu Eintrittspreisen

MVP Katrin Hartai war maßgeblich am Erfolg der Vikings Ladies 2018 beteiligt, als sie nach der Verletzung von Stamm-QB Conny Pripfl die Position des Spielmachers übernahm und die Dacia Vikings Ladies zum Meistertitel führte! Foto (c) Hannes Jirgal

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here