Der alljährliche Upgrade Day stellt traditionell den Abschluss der Dacia Vikings Football-Saison dar. Am vergangenen Freitag versammelten sich also im Ravelin Footballzentrum sämtliche Nachwuchsteams der Wikinger sowie das Team II und die Rookie School Schüler, um den Auf- bzw. Einstieg in ihre jeweiligen Units zu vollziehen (wir werden in Kürze mehr über den Upgrade Day berichten).
Der Upgrade Day wurde aber auch genutzt, um die MVPs zahlreicher Mannschaften sowie einige Vikings Awards Of The Year auszuzeichnen. Übergeben wurden die Preise von Dacia Vikings Präsident Karl Wurm und Leiter des Nachwuchsprogramms, Mag. Georg Zivko. Wir gratulieren sämtlichen Preisträger sehr herzlich!

Dacia Vikings U11
Offense MVP 2019
MARC PAULUS

Defense MVP 2019
FILIPPO HOPPEL

Team MVP 2019
VINZENZ KÖBERL

Dacia Vikings U13
Offense MVP 2019
LEON STEINBERGER

Defense MVP 2019
JULIAN GALLERT

Team MVP 2019
MAX KLEMM

Dacia Vikings U15
Offense MVP 2019
ROBERT WERATSCHNIG

Defense MVP 2019
RAFFAEL WENINGER

Lineman of the Year 2019
MAURIZ LINDTNER

Dacia Vikings U18
Offense MVP 2019
NICO HROUDA

Defense MVP 2019
LUIS ECKER

Team MVP 2019
VITO MILLAUER

Dacia Vikings Football Academy MVP 2019
FLORIAN MARKUS

Team II
Offense MVP 2019
ALI ALKALIFAWI

Defense MVP 2019
DANIEL KROMER

Team MVP 2019
MARCEL MÖSLINGER

Dacia Vikings Coach of the Year
BENJAMIN SOBOTKA

Team Mum of the Year
SUSANNE SCHAAF

Live Time Organisatorin
SISSI WIMMER
Die Dacia Vienna Vikings stehen bekanntlich auf drei Säulen: Football, Cheerleading und Flag. Cheerleading unterteilt sich weiter in Cheer und in Cheer-Dance. Und Cheer-Dance steht organisatorisch felsenfest auf einer Säule: Elisabeth „Sissi“ Wimmer! Egal ob es um tröstende und/oder aufmunternde Worte für die Athletinnen geht, das Abändern von Dressen oder um Wege, die sie für „Ihre“ Cheer-Dance Teams zu erledigen hat: Sissi ist seit vielen Jahren immer bereit diese wichtigen aber weitestgehend unbemerkten Arbeiten mit extrem großer Verlässlichkeit  zu erledigen.

Live Time Organisator
NORBERT JOBSTMANN
In jedem Sport-Verein gibt es Persönlichkeiten, ohne deren jahrelangen und unbändigem Einsatz die Aufrechterhaltung eines regulären Trainings, und Spielbetrieb nicht möglich wäre. So eine Persönlichkeit ist Ing. Norbert Jobstmann. Seit bereits mehr als zwanzig Jahren ist Norbert nicht nur das unbestechliche Gewissen der Dacia Vikings, er organisiert auch quasi nebenbei den gesamten Nachwuchs und hat sich vor Allem mit der, sehr fordernden, Installation unserer Vereins-Software „Webling“ neuerlich große Verdienste um die Dacia Vienna Vikings erworben.

Organisator of the Year
MARIO DITTRICH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.