Ein Nachwuchs Gameday, wie ihn österreichische Football-Fans noch nie gesehen haben, steht bevor!

Am 22. September findet der erste Home Gameday des Jahres im Ravelin Footballzentrum statt. Als Gäste empfangen alle unsere Young Vikings niemand Geringeren als die Alterskollegen der Swarco Raiders. Spannung ist bei diesen beiden Gegnern stets garantiert.

Foto (c) Hannes Jirgal

Der Nachwuchs-Game Day hat aber nicht nur aufregende Spiele in allen Altersklassen auf höchstem Niveau zu bieten. Das Vikings Media-Team und die für das Football-Jugendprogramm Verantwortlichen haben sich für die heurige Nachwuchssaison einiges Neues und Exklusives einfallen lassen und sorgen somit gemeinsam mit Hilfe zahlreicher Eltern für einen Young Vikings Gameday der Extraklasse.

Eigener Drink – Eigenes Logo – Eigene Fan Kollektion – Eigener Season Folder … and much more!

Neben einem eigenen Young Vikings Drink, den es im The Score exklusiv und erstmalig zu erwerben gibt, sorgt das legendäre Nachwuchs-Kuchenbuffet für das leibliche Wohl. Stolze Eltern werden ihren Nachwuchs im hochwertigen Season Folder entdecken und als Erinnerung für Onkel, Tanten und Freude mitnehmen können. Erstmals stehen unseren jungen Wikingern zwei Zelte an der Sideline als Sonnen- bzw. Regenschutz zur Verfügung, die rein durch Spenden finanziert wurden.

Außerdem wurden die Nachwuchs-Spiele heuer erstmals mit einem eigenem Saisonplakat und individuellen Online-Bannern für alle Heimspieltage beworben, was hoffentlich zu einem großen Besucheransturm führen wird.

We proudly present: Die neue Young Vikings Kollektion

Und das wirkliche Highlight – neben hoffentlich erfolgreichen Spielen – stellt die neue Young Vikings Merchandising Kollektion mit dem frisch aus der Taufe gehobenen Young Vikings Logo dar. So zeigen die Zuschauer trendy und aufmerksamkeitsstark, für welches Team ihr Herz schlägt. Die neue Fan Wear gibt es am Spieltag selbst wie gewohnt beim Dacia Vikings Merchandising Stand von Skill Sports.

Mit einem Kauf des Young Vikings Drinks und der Young Vikings Team Wear wird der Nachwuchs unterstützt. Wir sparen emsig auf neue Trikots für alle Units!

Nachwuchs hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung

Alle Nachwuchs-Teams werden am 22. September das erste Spiel der Saison auf heimischem Rasen absolvieren. Der Saison-Start in Mödling war durchwachsen, und wir konnten bisher nur in der U18 siegreich sein. Aber die Coaches und Spieler haben die Bye Week genutzt, hart an ihren Fehlern gearbeitet und sich optimal auf den Gegner eingestellt.

Foto (c) Bruckmayr Photography

Unterstützt durch das zahlreiche Heimpublikum auf „ihrer“ Ravelin sowie angefeuert durch das Dacia Vikings Danceteam Calypso   werden unsere Youngsters alles geben, um die Tiroler Raiders zu besiegen.

Bilanz nach den ersten Partien:
U13:
RAI-DRA: 24:6
RAN-VIK: 38:25
U15:
RAI-DRA: 19:7
RAN-VIK: 32:6
RAN-RAI: 0:24
U18:
RAN-VIK: 10:42
RAI-DRA: 38:35

 

Foto (c) Bruckmayr

Keyfacts:
Dacia Vienna Vikings vs Swarco Raiders Tirol
22. September 2018
Open Gates: 9 Uhr
Footballzentrum Ravelin, 1110, Eingang Bleriotgasse
U15: 10 Uhr
U11&U13: 13 Uhr
U18: 15.30 Uhr
BE THERE!

Text: Julia Köberl

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.