In den vergangenen 20 Jahren konnten im Rahmen der Vikings Charity Bowls unter dem Motto „Starke helfen Schwachen“ bereits knapp über 172.000 Euro gesammelt und an misshandelte oder behinderte Kinder gespendet werden. Auch heuer hoffen wir beim Benefizspiel (1. Juni 2019, Hohe Warte, vs. Swarco Raiders) wieder eine mehr als respektable Summe an die  Kinder- und Jugendanwaltschaft Wien zu übergeben.

Bisher wurden knapp über 172.000 Euro Spendensumme übergeben. Foto (c) Hannes Jirgal
Exklusive Verlosung von zwei NFL Original-Stücken der Minnesota Vikings

Damit die Spendensumme dieses Jahr noch erheblich mehr wird, veranstalten wir am 1. Juni eine bisher einzigartige Verlosung von zwei außergewöhnlichen Exponaten. Unsere Brothers In Purple über dem großen Teich, die Minnesota Vikings, haben uns dafür einen Original Helm mit der Unterschrift von Star-Cornerback #29 Xavier Rhodes sowie ein Original Jersey signiert vom Defensive Line Star #97 Everson Griffin zur Verfügung gestellt.

Everson „Sack-Daddy“ Griffins Originaljersey mit Autogramm ist einer der Preise. Photo (c) Minnesota Vikings
Der Verkauf der Tombola-Lose startet!

Die Lose für diese exquisite Tombola können bereits ab diesem Wochenende gekauft werden. Es gibt eine limitierte Anzahl von Losen, die pro Stück € 3,- kosten. Also in diesem Sinne: Lose kaufen, den guten Zweck unterstützen und mit ein bisschen Glück die Wahnsinnspreise von den beiden Minnesota Vikings Stars gewinnen! Die Ziehung erfolgt am 1. Juni 2019 im Rahmen der Charity Bowl XXI auf der Hohen Warte! Wir halten euch die Daumen!

CB #29 Xavier Rhodes hat seinen Helm signiert und zur Verfügung gestellt. (c) Minnesota Vikings

Loseverkauf – Wie? Wo? Wann?

Am Samstag 4. Mai 2019
beim Gameday des #DaciaVikings Team II
Footballzentrum Ravelin (Open Doors: 16 Uhr)

Am Sonntag 5. Mai 2019
beim Gameday Dacia Vikings vs. Danube Dragons
Stadion Hohe Warte (Open Doors: 12 Uhr)

Ab Montag, 6. Mai 2019
Im Teamzone (Ravelinstraße 13, 1110 Wien)
Zu den Öffnungszeiten des Stores

Ab Montag, 6. Mai 2019
Im Dacia Vikings Office (Kölgengasse 43, 1110 Wien)
Zu den Öffnungszeiten des Büros

Gewinnberechtigt ist das gezogene Los unter der Voraussetzung, dass die TeilnehmerIn persönlich an der Verlosung am 1. Juni 2019 beim Heimspiel der Dacia Vikings auf der Hohen Warte anwesend ist und den Gewinn unter Vorlage des entsprechenden Kupons entgegennimmt. Nach einer Aufruf- und Wartezeit von 5 Minuten wird ein neuerliches Los als Gewinnlos gezogen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei unserer Benefiz-Tombola könnt ihr diese beiden Stücke der Minnesota Vikings Stars gewinnen. Good stuff – good cause! (c) Kiki Klepsch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.