Zum zweiten Mal in der laufenden Saison stellen die Vienna Vikings den Spieler der Runde. In der Vergangenheit nominiert, holte sich unser erst 17-jähriger Wide Receiver Bernhard Raimann den Titel. Nach seiner unglaublichen Vorstellung vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Graz Giants hat er sich das auch redlich verdient. Mit einem Touchdown, 14 Catches und insgesamt 199 Yards machte unser junges Talent gehörig auf sich aufmerksam.

Einen kleinen Steckbrief zu Bernhard Raimann gibt es >>hier.

Wir gratulieren herzlichst!


BE THERE IN TRACHT – CHARITY BOWL XVII

Kommenden Sonntag findet auf der Hohen Warte im Rahmen des BIG6 Spiels gegen die Schwäbisch Hall Unicorn die diesjährige Charity Bowl statt. “BE THERE IN TRACHT” lautet das gelebte Motto, weshalb unter anderem Die Jungen Zillertaler für Stimmung sorgen werden. Das Rahmenprogramm ist auch in diesem Jahr wieder unglaublich und auch das Spiel verspricht eines der härtesten in dieser Saison zu werden.

Charity Bowl XVII – Vienna Vikings vs. Schwäbisch Hall Unicorns (BIG6)
17.05.2015 – Open Gates: 12 Uhr – Kickoff: 15 Uhr

Tickets gibt es unter www.wien-ticket.at – ACHTUNG: Saisonkarten haben an diesem Tag keine Gültigkeit!

Previous articleVienna Vikings II besorgen „perfect weekend“
Next articleVikings Flag – Meisterschaftsauftakt in Graz